Freitag, 27. September 2013

One day in Amsterdam

Huhu,
ich hatte letzte Woche Mittwoch das Vergnügen die wunderschöne Stadt Amsterdam mit einer Freundin zu besuchen.
Dort haben wir nach der Ankunft haben erst mal zu Mittag gegessen und wurden dann in dem verrückten Süßigkeitenladen "Candyfreaks" mit Weingummi gefüttert, bis wir fast geplatzt sind. Anschließend sind wir durch die kleinen Gassen, entland der Grachten gewandert und haben die Architektur bewundert - sehr viele schiefe und niedliche Häuser reihen sich in Amsterdam aneinander. Danach waren wir im Rotlichviertel und haben uns dort umgeschaut. Nur wenige Minuten von dem verruchten Stadtviertel entfernt haben wir einen tollen Schokoladenladen gefunden, der für mich einen Fruchtspieß mit frischer geschmolzener Schokolade bereit hielt und für meine Freundin den genialste, schokoladigsten Kuchen, den ich je probiert habe. Danach sind wir noch zum imposanten Hauptbahnhof gelaufen und haben von dort aus eine Grachtenfahrt unternommen. Es war wirklich toll!

Wart ihr schon mal in Amsterdam? Und habt ihr noch Tipps, wo man unbedingt hingehen sollte, wenn ich mich noch mal dahin aufmache?

Beautiful Amsterdam
Bikes, EVERYWHERE!
Crooked Houses



Houseboots
Amazing Candy Shop
The shop assistant said about this figure: "Boobs and candy, candy and boobs!"
I love ducks and this is a ducky bike - just awesome!

Just delicious!
Great Chocolate Shop



Two guys were wearing this shirts, I don't think it's the usual Amsterdam-Look, but it was funny
My outfit
My new love: silver shoes
Waiting for the boat









The ring is a gift from my love

Hi, 
last week on Wednesday I had the pleasure to visit the beautiful city Amsterdam with a friend
After the arrival we had lunch and were then feeded in a crazy candy store called "Candyfreaks" with wine gums until our bellies couldn't bear it anymore. Then we explored the small streets next to the canals and have admired the architecture - many crooked and cute houses lined up in Amsterdam together. Then we were in the red light district and had a look around. Just a few minutes from the infamous neighborhood we found a great chocolate shop and got one fruit skewer with fresh melted chocolate and the most brilliant, most choclatey cake I've ever tasted. After this we walked to the impressive main train station and from there have taken a tour of the canals. It was really great!
 
Have you ever been to Amsterdam? And do you still have tips on where I absolutely have to go, if I visit Amsterdam again?



Follow on Bloglovin

39 Kommentare

  1. Great pictures! <3
    Hugs xx
    www.thefashiondove.blogspot.dk

    AntwortenLöschen
  2. I have not been to Amsterdam yet, but I would really love to go and these photos just proved of how I much to visit it! :)
    Great post & photos!

    callmemaddie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Ich war dort noch nie.

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Ich war noch nie in Amsterdam, aber es steht definitiv auf meiner to-see-liste :)

    liebe Grüße, elisa♥

    AntwortenLöschen
  5. oh, die fotos sind wirklich schön geworden! ich liebe das foto in deiner sidebar mit dem sexandthecitty-kleid !:)
    ღ, http://apricotspie.com

    AntwortenLöschen
  6. Amazing pics and lovely look... I like your silver oxford shoes!!!
    Kisssss

    AntwortenLöschen
  7. Ich war im Mai das erste Mal in Amsterdam und hab mich sofort in die Stadt verliebt! Ganz tolle Fotos!

    LG Julie

    www.julie-likes-stuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich war schon zweimal in Amsterdam und jedes Mal hat sich mir die Stadt aus einem anderen Blickwinkel gezeigt. Ich bin auch immer ohne "Planung" hingefahren und habe einfach geschaut, was sich an dem Tag/Wochenende ergeben hat. So landeten wir zum Beispiel einmal in einem tollen Pfannekuchenhaus, welches warscheinlich die besten Poffertjes der Welt macht. Leider haben wir uns damals die Adresse nicht gemerkt, aber es lag direkt an einem den Grachten.

    Übrigens vielen lieben Dank für deine Kommentare :).

    LG
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
  9. I miss Amsterdam so much... the city where I met the love of my life :)
    xx, Malena
    You can check my blog on:
    www.Fashioncontainer.com
    Fashioncontainer Facebook page

    AntwortenLöschen
  10. Wow, I only went to Amsterdam when I was really young, and visited just the main tourist sights - I love the candy shop and the funny guys' knits. =D

    AntwortenLöschen
  11. Great post! Totally love the photos :)

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  12. I also wish to visit this amazing city! Nice photos!
    kisses)

    AntwortenLöschen
  13. Ich war diesen Sommer auch für ein Paar Tage in Amsterdam! Es war wirklich suuper schön! :)
    Auf meinem Blog findest du einen kleinen "Amsterdam-Guide" mit Orten, an denen ich war! http://cosmicconfession.blogspot.de/2013/08/guide-to-amsterdam_18.html

    AntwortenLöschen
  14. Ich war erst 1 mal in Amsterdam und da war ich leider noch jung! :würde aber gerne mal wieder hin :D

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. tolle eindrücke :)
    ich freue mich echt wahnsinnig über feedback <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. ich war leider noch nie in Amsterdam, aber deine Bilder machen grosse Lust auf einen Städtetrip! die silbernen Schuhe sind toll :)

    now then forever.

    AntwortenLöschen
  17. Great photos <3

    http://closertotheedgeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Oh Gott deine Bilder machen voll die Amsterdamlust :o
    Fernweg pur.
    Ich mag dein Blog und die Sachen die du abknipst
    Kannst ja mal bei mir reinschaun ich mach grad ne Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Bilder! Ich war leider noch nie da!

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Amsterdam sieht SO schön aus, und das hört sich echt nach einem supercoolen Candy Shop an! Cooles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  21. love the sweaters! Nice photos you've made:)

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Fotos...ich muss auch unbedingt mal nach Amsterdam:)

    AntwortenLöschen
  23. I love Amsterdam! I will visit it soon! hope you had fun there!

    Vicky
    www.fashionrailways.com

    AntwortenLöschen
  24. wuaaah richtig coole bilder :) besnders die mit den Süßigkeiten XDDD haha
    irgendwann muss ich auch mal anch amsterdamm >.<
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  25. Heey!
    Ich habe dich getaggt!
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/11-fragen-tag.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Oh, I love this post so much! You have an awesome blog! X Anna

    www.fashionanna.com

    AntwortenLöschen
  27. Wonderful pictures of Amsterdam! I looks very pretty!

    AntwortenLöschen
  28. Nice blog! Can we follow each other? Write me on my blog or follow me and i follow you:)

    XOXO

    Vik Ladyla - fashion blog
    vik-ladyla.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  29. wow, amazing pics of Amsterdam!!! *_*

    http://timeofstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. cool post!

    http://alovelystyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  31. it's beautiful :)

    the STYLE Fringe BLOG
    http://the-stylefringe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. How fun!!

    You have been to my town!!
    Sounds like you had an amazing time.
    Such pretty and fun pictures dear!

    Next time you come back we have to go for coffee lol

    xoxo Tamara Chloé

    http://www.tamarachloestyleclues.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Deine Bilder sehen wirklich toll aus! ich muss mir wirklich jetzt vornehmen auch nach Amsterdam zu fahren, wollte schon immer Mal dort hin :)

    http://nadineadriana.blogspot.de

    Love

    AntwortenLöschen
  34. Haha lovely to see 'my town' at your blog. I laughed about the two guys with the space shirts haha!

    AntwortenLöschen

I LOVE comments! You really make my day! :)