Dienstag, 16. April 2013

Es ist Frühling, Beine zeigen!

Schuhe Tamaris, Strümpfe Oroblu
Strümpfe Oroblu




Wundervolle Uhr von New Look
Strumpfhose von Kunert
Strumpfhose von Calzedonia













Ich finde die Kombination von hohen Schuhen und zarten Strümpfen sehr interessant. Bis jetzt war das Wetter aber nicht gut genug, um sich so vor die Tür zu trauen. In die beiden dünnen Strumpfhosen bin ich auch total verliebt. Besondert die bunte von Kunert hat es mir angetan. Einfach ein wunderschönes Muster.

Wie gefällt es euch?

5 Kommentare

  1. Die Strümpfe gefallen mir persönlich nicht so zu den Schuhen, aber die beiden Strumpfhosen sind große klasse!

    LG
    Ela
    justalittlegirlfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mit Stümpfen?? echt?? Die Strumpfhosen sind klasse, aber an die Socken muss ich mich noch gewöhnen;-) Tolle Schuhe und schöne schlanke Fesseln hast du:-)

    Liebe Grüße

    http://fashionhamburg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Strümpfe in High Heels? Daran hab ich mich immernoch nciht gewöhnt, auch wenn diese Söckchen ganz süß aussehen, meins wird es glaub ich nicht mehr.
    Hab erstmal nur auf das Bild geklickt, weil ich erst dachte, dass du deine kompletten Beine tättowiert hättest.
    Aber so mit den Strumpfhosen gefällt es mir echt gut :))

    -XXX, Carina

    AntwortenLöschen
  4. Strümpfe + High Heels = das Beste überhaupt!
    Hübsch, stylisch, elegant und verspielt. Ganz ganz toll!
    Seit Jahren üblich in High Fashion Ländern (China, Korea, Japan) und endlich auch bei uns angekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Strumpfhosen sind ein Traum, würde sie glatt beide nehmen ;)

    LG
    Bib

    AntwortenLöschen

I LOVE comments! You really make my day! :)