Dienstag, 16. April 2013

Hommage an die gute alte Serie "Sex and the City"

Kleid von Paprika <3


Wer erinnert sich noch? Sex and the City, DIE Serie!
Als Besitzerin der kompletten Staffelbox musste ich dieses Kleid einfach haben, als ich auf asos.de darüber gestolpert bin. Es ähnelt dem, welches Carrie Bardshaw im Intro der Serie an hat: Unten helles Tutu und oben rosa.
Uhhhhh, ohhhh, New York!

Wie leutet euer Urteil? 
Erinnert es euch an das Intro der Serie?













21 Kommentare

  1. ICH LIEBE DIESES KLEID! *_*
    Du siehst wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch total vernarrt darin :)

      Löschen
  2. Sehr schönes Kleid
    und ich liebe Sex and the City einer meiner Lieblingsserien.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Kleid richtig schön. Wo hast du das her ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das Kleid ist von Paprika und bestellt habe ich es über Asos. :)

      Löschen
  4. love this dress! pretty!

    of course we can follow each other,
    I'm following you on bloglovin,
    waiting for you to follow back :)

    kisses
    Très Jolie fashion blog
    follow Très Jolie on Bloglovin
    like Très Jolie on Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wirklich wunderschön. Passt sicherlich super zu dir! Mag die Farben :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  6. Uhhhh, das Kleid ist so schön *-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, dass dieses Kleid super zu Dir passt :0) Sehr hübsch!

    Ich <3 SATC & vermisse die Serie total ...

    Greets,
    Dekovibe

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist soo schön, steht dir super gut und erinnert mich total an SATC!
    Habe erst gestern wieder ein paar Folgen angeschaut :))
    Ich bin echt begeistert von deinem Blog! Ich werde dir auf jeden Fall folgen. Du hast einen tollen Style. Vielen Dank für deine Kommentare auf meinem Blog <3

    Mona von http://lemonabell.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  9. Mein Urteil? - Einfach super! ;)
    I love SATC and Carrie Bradshaw! And I think every fashionista has to know what Carrie wears at the beginning of the serie :D.

    http://mypinkandglitter.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tabea,

    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ;) Ich finde deinen Blog echt toll, wie lange bloggst du schon?

    Das Kleid ist echt umwerfend und steht dir voll gut... ich war auch ein großer Sex and the City-Fan <3 Kennst du schon die neue Serie "The Carrie Diaries", wo es um Carrie's Teenagerzeit geht?

    PS: ich folge dir ;)

    Liebe Grüße
    Eva
    http://dogsfashionandstyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tabea,

    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ;) Dein Blog gefällt mir echt sehr gut, du hast voll die schönen Fotos... wie lange bloggst du schon?

    Das Kleid ist wirklich wunderschön und steht dir toll!! Ich war auch ein großer Sex and the City-Fan <3 Kennst du schon die neue Serie "The Carrie Diaries", wo es um Carrie's Teenagerzeit geht? Die finde ich auch ganz süss...

    PS: ich folge dir ;)

    Liebe Grüße
    Eva
    http://dogsfashionandstyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Total Schöner Post & wunderschönes Kleid :))

    Generell super schöner Blog *thumbs up*

    Liebe Grüße :)
    http://memeetsfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist mega genial *___* Ich kann nicht beurteilen,
    weil ich von Sex and the city nicht viel mit gekriegt habe,
    aber es ist wirklich wirklich toll! *-* Zum eifersüchtig werden.

    Wie viel hat es dich ca. gekostet? *___*
    Küsschen, Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es hat mich 60 Euro gekostet, aber das ist es auch wert! :)

      Löschen
  14. Oh wow tolles Kleid! Ich muss die Serie unbedingt nochmal durchschauen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Mega schönes Kleid ! :) Sieht super aus ♥

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist soo süß ♥♥
    wollte gerade nachschauen, ob ich es auch noch finde, aber hab gerade gesehen, dass du es schon letztes Jahr gekauft hast. Werde wohl weniger Glück haben :(
    dir steht das Kleid aber sehr gut!
    Alles Liebe, Patricia

    AntwortenLöschen
  17. ich hab auch alle staffeln, haha ;D ich liebe diese serie und das intro mag ich auch, die outfits sind der hammer :D du hast mich in satc-schau-laune gebracht, vielleicht guck ich mir gleich ein paar folgen an, haha :D

    AntwortenLöschen

I LOVE comments! You really make my day! :)