Montag, 24. Juni 2013

Haribo Nails

Huhu,
ich hab da mal was ausprobiert...
Ich liebe Haribo und als ich mir überlegt habe, was ich mal ausgefallenes mit meinen Fingernägeln machen könnte, sind mir diese Goldbären-Tütchen aufgefallen. Ich hab die Verpackung zurecht geschnitten und dann mit viel klaren Über-/Unterlack gearbeitet. Auf den Bildern seht ihr das Ergebnis. Natürlich musste ich den Inhalt der Verpackungen auch essen, wäre ja sonst total Verschwendung gewesen.

Was sagt ihr zu meinem "süßen" Design?





Hey,
I tried something...
I love Haribo and while I was thinking of a fancy design for my nails I saw some of this little Haribo-packets. I cut the outer packing in the right sizes and used a lot of clear topcoat. On this pictures you can see the result. Of course I needed to eat the content, I'm not a friend of dissapagens.

What do you say to my "sweet" Design?


  Follow on Bloglovin

80 Kommentare

  1. Totally luuuuv it, Darlin!

    AntwortenLöschen
  2. :-D Wie geil ist das denn????
    Sieht sau cool aus, aber ist sicher auch echt nicht so leicht drauf zu bekommen dadurch dass es so hart ist. Wenn mans aber ausdruckt und nimmt das papier dann sollt das auch gut klappen, also mit alkohol halt. hab das mal versucht mit so nem trsnfer dann halt durch alkohol und das hat echt gut geklappt. Wie hält es denn auf den nägeln?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist am Anfang etwas kompliziert die Folie in die richtige Größe zu schneiden. Es darf defintiv nicht zu groß sein, sonst hällt es nicht gut, aber ansonsten gehts ganz gut (wenn man viel Klarlack benutzt).

      Löschen
  3. aaaaa!! Its so so so cute!! Congratulations

    New post on the blog:

    http://www.cultureandtrend.com/2013/06/pink-floyd.html

    AntwortenLöschen
  4. Love the design too cool.
    http://tifi11@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ach was für eine coole Idee. Das ist ja witzig. :-))

    Danke für deinen lieben Kommentar ;-))

    AntwortenLöschen
  6. omg die idee ust ja mal der hammer XDDDD
    super kreativ :) und sieht auch echt toll aus
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee :) Sieht echt super schön aus. Hast sowieso einen sehr süßen Blog, werde jetzt öfters bei dir vorbei schauen :>

    Würde mich sehr über deine Verfolgung freuen, wenn dir mein Blog auch gefällt :> Liebe Grüße

    http://lovesoundsgood.blogspot.de/
    INSTAGRAM: lovesoundsgood

    AntwortenLöschen
  8. What an amazing DIY ! I love this idea so much :)
    Come and visit my blog Follemente Fashion

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Totally fancy :-)

    http://www.styledealer-drugfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. das sieht ja unglaublich toll aus! wie funktioniert denn das ablackieren? würds gern mal ähnlich versuchen, dachte aber immer, das ganze wäre trickier ;) xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das Draufbekommen ist definitiv schwieriger, als das Entfernen. Einfach Nagellackentfernen drauf, die Folie abziehen und den darunter befindlichen Nagellack mit Nagellackentferner entfernen. Das wars. :)

      Löschen
  11. tyjo! fakt skvělý nápad!:D moc hezké!

    AntwortenLöschen
  12. Supercooll!

    Hapy Monday!
    addictbeiconic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine mega geile Idee ist das denn! :)
    Wäre ich nicht so absolut mega faul, ich glaub ich würde es direkt nachmachen. Aber bei meinen Nägeln habe ich gar keine Geduld,
    deswegen lass ich glaube ich die Finger davon und schau es mir bei Leuten an die es drauf haben.

    Danke für das Kompliment wegen des Kleides! :)

    -XXX, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wie cool ist das denn? :o♥
    Richtig super ist das geworden, finde ich. Hätte ich gar nicht die Konzentration für. Gute Arbeit und auch mal was anderes :) Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  15. WAAAOOO!!! What a cool idea!!!!! I LOOOOOOOVVVEEE how they turned out!

    www.thejoyoffashionblog.com

    AntwortenLöschen
  16. oh wie klasse das hab ich ja noch nie so gesehen :)
    Tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  17. Sieht richtig gut aus ! Werd ich vllt. auch mal ausprobieren:D

    Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit ! :)
    http://erdnussmaeuschenblog.blogspot.de/2013/06/blogvorstellung.html

    Würde mich freuen,wenn du mitmachen würdest :)
    xx Raphaela

    AntwortenLöschen
  18. Totally Cool! I must try it out! Sehr Gute Idee! OMG liebe <3

    AntwortenLöschen
  19. Wau! That is so cool!:) Great idea dear!:)

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja mal süß aus! Coole Idee, wäre ich auch nie drauf gekommen.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Great and fun idea! ;)
    Thanks for the sweet comment,
    would love to see you on

    FashionFlirt

    soon again!
    Take care, Alena X

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Sehr toll:)

    bloglovin.com/blog/3880191

    AntwortenLöschen
  23. Ne avevo viste di idee nailart, ma originale e spiritosa come questa...mai! :-))))

    Alessia
    THECHILICOOL
    FACEBOOK
    Video outfit YOUTUBE
    Kiss

    AntwortenLöschen
  24. That looks so cute.
    Haley www.instyleforless.org

    AntwortenLöschen
  25. Very cool.... greta job darling!!!!
    Kiss

    AntwortenLöschen
  26. They are really ashtonishing! Great!

    AntwortenLöschen
  27. Cute nails!!!
    Have a good week, dear!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  28. cool post!

    http://alovelystyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  29. Aweeee! I love this design! So cute and yummy :)

    AntwortenLöschen
  30. cool nails :)

    the STYLE Fringe BLOG
    http://the-stylefringe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. This is such a cute look, I love the creativity!

    I invite you to have a look at a new section on my blog: Shop My Closet

    AntwortenLöschen
  32. haha was für eine witzige, grandiose Idee!
    War das sehr viel arbeit?? alles zurechtschnippen und wie hält das einfach mit dem lack?
    Mit dem Gold siehts ja ganz süß aus, aber mir wäre das generell zu bunt.
    Kann man ja adaptieren auf andere Verpackungen ;)

    Danke übrigens für dein Kommi zu meinem Abendoutfit :-*
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war schon recht viel Arbeit.. am meisten das Zurechtschnippeln und ausprobieren wie es besonders gut hällt. Also man muss Unterlack benutzen, dann Klarlack drauf und den leicht antrocknen lassen. Dann noch mal Klarlack drauf und die Folie. Später ein bis zwei mal Klarlack drauf und fertig. :)

      Löschen
  33. Amazing nails!

    www.mylovelyfashionstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. OMG its amazing hahaha I would never think about something like that!!

    http://strawberryleopard.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  35. Eine absolut geniale Idee!! gefällt mir echt super, dein Nageldesign und cih denke, dass auch ich das mal ausprobieren werden :)

    xx San ✿
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Richtig toll!!!! Das werd ich demnächst auch mal ausprobieren. <3

    AntwortenLöschen
  37. Ach Gott!:)
    Also das ist wirklich mal kreativ, kann man nicht anders sagen:)

    WAITING FOR COCO

    AntwortenLöschen
  38. danke schön, süße Idee :) grüße xx
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Hey Tabea, zu der genialen Idee muss ich Dir aus ganzem Herzen gratulieren! Und was für ein guter Grund, um Gummibären zu essen ;)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Total coole Idee und Umsetzung! :3
    Liebst, Lalu♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Ist ne lustige Idee! :)
    Generell, aus Verpackungstüten, damit kann man bestimmt echt coole Sachen machen :)
    Hat das denn auch gut gehalten? :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit etwas Übung und Geduld wurde es so gut das es hielt, ja. :)

      Löschen
    2. Okay, muss ich mal probieren! :D

      Löschen
  42. that is like the most coolest thing i have ever seen been done on nails!
    fashioncult
    xo

    AntwortenLöschen
  43. geile nägel!!! :)
    richtig cool

    xoxo,
    nicole

    Ich verlose auf meinem Blog 1 x 2 Tickets für die Fashionweek Berlin – FRONT ROW! Schau doch mal vorbei
    FASHIONSHOW TICKETS GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  44. Das ist mal ne witzige Idee, hätte ja nie gedacht dass das so "einfach" mit unter und Überlack hält. Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  45. hammer nägel :D
    voll die coole idee :))

    lg missmiraline

    www.missmiralinefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. sau coole idee! muss ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  47. Was für eine tolle Idee! :-)))) Sieht total gut aus, muss ich auch mal ausprobieren!

    http://everything-laura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. such a great idea! i will be trying it for sure

    Kiki Simone
    http://kikisimonefashion.blogspot.com//

    AntwortenLöschen
  49. Tolle Idee! Mal was ganz anderes :D

    AntwortenLöschen
  50. What a awesome idea! <3 This is looking absolutely fantastic! Thank you for the idea!

    Http://So--mad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. WOW, amazing idea!!

    VISIT --> http://fashion2-go.blogspot.de/
    xx Laura

    AntwortenLöschen
  52. woooooow FANTASTIC!!!
    I lovvvvve this,this is so fun!!

    great job dear!!

    kisses xoxo

    Tamara Chloé

    AntwortenLöschen
  53. Was für eine geniale Idee das doch ist,
    darauf wäre ich nie nie niemals gekommen, sieht auf jeden Fall unverwechselbar aus. Gefällt mir richtig gut :)

    liebst , Tonia

    AntwortenLöschen
  54. Wie geil ist das denn bitte?! :D Voll genial!
    Hätte nicht gedacht, dass das hält. Werd ick ma mit ner Schokiverpackung ausprobieren :D

    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar ;)
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen?! http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

I LOVE comments! You really make my day! :)