Dienstag, 16. April 2013

Mein momentaner Lieblingslook!

Bluse Zara, Hose h&m,
Schuhe Tamaris, Brille Strike
Mein Büro-Look


Kette h&m


Den Look hatte ich letztens auf einer Konfirmation an und durfte beim obligatorischen, familiären Fotoshooting herausfinden, dass der Boden um den Altar herum genau das gleiche Muster aufwies wie die Hose, nur in grün. Was soll mir das sagen?  
Von der Kette bin ich auch immer noch ganz begeistert. Besonders in Kombination mit der Bluse. 

Was sagt ihr dazu? Wo würdet ihr euch so anziehen (Büro, Uni, Familienfeier...)?

3 Kommentare

  1. Das ist ja ein wirklich tolles Outfit!
    Sehr lässig und gleichzeitig todschick :)
    Freu mich auf weitere Bilder von dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Style :)

    http://memeetsfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus :)
    lg christina

    http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

I LOVE comments! You really make my day! :)