Samstag, 13. Juli 2013

Tag-Attack!

Huhu,
ich wurde von der wundervollen Julia von Lila Lummerland getaggt und beantworte gerne ihre Fragen in diesem Post! Hier mal die Regeln des TAG's im Überblick:
Als Dankeschön den Tagger verlinken.
11 Fragen vom Tagger beantworten.
Sich selber 11 Fragen ausdenken.
10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen.
Zurück taggen ist nicht erlaubt!


Julias Fragen und meine Antworten:


1. Dein Lieblingsbuch?
Ich habe so viele die ich liebe... Die Jane Austen Bücher habe ich zuletzt verschlungen. Fantasy ist mein Lieblingsgenre, auch wenn ich ab und an in Romane und andere Büchersorten reinschnuppere.

2. Machst du Sport? Welchen und warum?
Zumba und Poledance sind meine Favoriten. Alle die hier mal öfter reingucken wissen, dass ich fast jede Woche eine neue Sportart ausprobiere. Darunter Luftakrobatik, Bogenschießen, Bauchtanz und vieles mehr. Ich liebe sportliche Herausforderungen!

3. Was hängt an der Wand über deinem Bett?
Eine rosa Blume-Kinderlampe von Ikea.

4. Wenn du machen könntest, was du wolltest, unabhängig von Bildung, Geld und sonstigen äußeren Umständen, was wäre das?
Um die Welt reisen, fremde Kulturen kennenlernen. Einfach leben und genießen.

5. Wovor hast du Angst?
 Manchmal vor der Zukunft, man weiß ja nie was kommt. Aber das macht es ja auch so spannend!

6. Hast du einen (peinlichen) zweiten Vornamen und wenn ja, welchen?
Ich heiße mit zweitem Vornamen wie die Prinzessin in Disneys Aladdin (na, weiß es einer?)

7. Deine Meinung zum Thema Ernährung?
Ich versuche mich halbwegs gesund zu ernähren: Jeden Tag Obst und/oder Gemüse, ein mal die Woche Fisch etc. Ist aber leider nicht immer einfach durchzuhalten. Wie auch, wenn es Ben and Jerrys Eis gibt?

8. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ein Blog hat mir die Fläche geboten über Dinge zu schreiben und zu diskutieren, die mich bewegen und interessieren. Und ich liebe es deutsches, wie internationes Feedback zu bekommen und mich auszutauschen.

9. Deine Lieblingsfarbe?
Dunkelrot finde ich richtig gut. Aber eigentlich sind alle Farben toll, je nachdem welche Farbnuance sie haben.

10. Schokolade oder Gummibärchen?
GUMMIBÄRCHEN!!!

11. Hast du deinen Kuscheltieren Namen gegeben? Wie lautet der abgefahrenste?
Elise Platsch von Nak, Künstlername Elli Belli! Das ist eine süße gelbe Ente.

Elli, a real Fashionista!
Ich tagge:
Bianca
Aline
Elly
Nina
Franzi
Laura
Anni
Fancy John
Mona
Maria

Meine Fragen an euch:
1. Was ist euer Lieblingsfilm?
2. In welches Land bzw. in welche Stadt würdet ihr am liebsten reisen?
3. Worüber hast du das letzte mal richtig laut gelacht?
4. Was war das Gefährlichste, was du je gemacht hast?
5. Welche Jahreszeit ist deine Liebste?
6. Was gefällt dir am Bloggen am besten?
7. Was macht dich traurig?
8. Was war das letzte Buch, dass du gelesen hast?
9. Hast du eine Morgenroutine, wenn ja welche?
10. Gibt es jemanden, den du wirklich bewunderst? Wenn ja wen?
11. Du hast die Wahl: Kaffee oder Kakao?


Follow on Bloglovin

15 Kommentare

  1. Cool question and answer.
    http://tifi11@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr interessantes tag!!!! ich lieeeebe gummibärchen!!!

    MissManzanna.Blogspot

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den verschiedenen Sportarten finde ich unglaublich interessant und inspirierend. Ich wünschte, ich wäre da etwas mtiger bzw. hätte einfach mehr Zeit, um solche Dinge auszuprobieren...

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den sportlichen Herausforderungen finde ich auch super interessant! Würde ich auch gerne machen nur ldier hab ich dafür nciht die Zeit.
    Die Ente ist ja mal super cool!

    Danke fürs taggen

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für's Taggen,
    das hat mich wirklich sehr gefreut. :)
    Deine Antworten sind echt interessant, ich liebe auch
    die Bücher von Jane Austen. ;)
    Leider habe ich den Tag schon einmal gemacht... :(

    Liebe Grüße

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich finde mancher deiner Antworten echt beeindruckend, gerade das mit der Angst vor der Zukunft geht mir auch oft so ...

    Liebe Grüße

    http://sarah-originale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich toller Post =) Ich bin deine neuste Followerin =) Besuch mich doch auf meinem Blog und folge mir, wenn du magst....=)

    Viele liebe Grüße
    http://voguewired.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Antwort Nr. 3 find ich ja sehr süß :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Interessanter TAG, aber ich würde mich immer für die SCHOKOLADE entscheiden! <3

    AntwortenLöschen
  10. ich mache nach meinem vegan special gerne mit!! vielen dank fürs taggen!!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. It's nice to know some facts about you. :)

    XX, IamJenniya
    New Post! >> Spend less...

    AntwortenLöschen
  12. Danke Tabea fürs Taggen und kommentieren :) Habe mich sehr gefreut! Bin leider zur Zeit sehr eingespannt wegen Arbeit und meinem bevorstehenden Umzug aber ich versuche mitzumachen!! :)

    Liebe Grüße Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  13. Ohh Zumba! Ich liebe Zumba :)
    Vielen Dank fürs Taggen! Ich wurde leider vor kurzem erst getaggt :(. Deine Fragen finde ich aber super interessant. Ich überlege noch ob ich sie nicht doch beantworte.

    Gaaanz liebe Grüße,

    ♥ mona

    AntwortenLöschen
  14. Ui, lieben Dank fürs Taggen.. deine Fragen sind super! :) Werde mich bald mal dransetzen - habe sowieso lang nix persönliches geschrieben ^^

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

I LOVE comments! You really make my day! :)