Samstag, 11. Mai 2013

Flora Fashion

Huhu!
Ich hoffe euch geht es gut und ihr könnt das gute Wetter genießen bzw. konntet, ist ja schon wieder schlechter geworden. Ich hatte vor ein paar Tagen die Gelegenheit endlich wieder eines meiner Lieblingskleider (obwohl. ich liebe sie alle gleich viel - soll sich ja keines benachteiligt fühlen) heraus zu holen. Entdeckt habe ich es vor zwei Jahren in einem Laden in Berlin, den ich seit diesem Tag nie wieder gefunden habe. Vielleicht ist er gefangen in einem Raumzeit-Kontinuum und taucht nur alle 10 Jahre auf? Das Kleid habe ich auf jeden Fall daher. Von welcher Marke es ist, weiß ich nicht, aber so wichtig ist das ja auch nicht immer! Ich finde es sehr süß und es passt zu diesem frühlingshaften Flora-Look.
Übrigens trage ich eine weitere Sonnenbrille, die ich selber dekoriert habe (mein Favorit unter den DIY-Sunglasses zeig ich euch ein andermal).

Was sagt ihr zu meinem Kleid und dem Flora-Look?




















Hey Lovelies!
I hope you all enjoy the sunny weather. I was able to wear one of my favourit dresses (well, I love all my dresses the same - no one should feel disadvantaged). I found it two years ago in a shop in Berlin. I never found this shop again, maybe it's one of this physical phenomenoms and the shop is comming back every ten years. I even don't know the brand of this dress, but this is not that important to me. I think it is a very cute dress and fits the Flora-Look.
The sunglasses that I'm wearing are selfmade (I have another pair - my favourites of the DIY-sunglasses - which I'm going to show you soon).

How do you like this dress and the Florastyle?

55 Kommentare

  1. thanks for your compliment <3 I love your dress!

    AntwortenLöschen
  2. Its amazing, so much in my style!

    AntwortenLöschen
  3. Der Flora-Look ist klasse! Das Outfit würde bestimmt eine ganz andere Note bekommen, wenn du die große Sonnenbrille weglässt und deine schönen, langen Haare offen mit einem kleinen geflochtenen Zopf lässt oder dir lose alles an der Seite flechtest. Das stelle ich mir wunderhübsch an dir vor :)

    Liebsten Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  4. I love the dress! It is totally something I would wear =)

    Corinne x
    wwww.skinnedcartree.com

    AntwortenLöschen
  5. So lovely ... Ich mag Das Kleid. Tolles Bilder! LG xo/Madison :)

    AntwortenLöschen
  6. Super-schoenes Kleid! Kann gut verstehen, dass es eines deiner Lieblingskleider ist!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. so amazing dress! i love florastyle! you look great!

    ANECIA WAS HERE- more than passion ♥
    blog | facebook | twitter

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist voll schön ;__;! und du hast so eine schöne figur, da sieht die kleidung immer soo schön aus Q_Q

    AntwortenLöschen
  9. Und schon getan, ich bin nun stolzer Follower über bloglovin ;) Und ich bin gespannt auf weitere Kombinationen mit deinem Kleid :)

    Liebsten Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  10. wow beautiful!!:)

    www.borsadimarypoppins.com

    AntwortenLöschen
  11. wow beautiful!!:)

    www.borsadimarypoppins.com

    AntwortenLöschen
  12. This is so adorable! I literally smiled when I saw this outfit! You accessorized it perfectly with the sunglasses and a top knot!

    : signe
    : the daily savant :

    AntwortenLöschen
  13. Nice outfit and I like that floral skirt. Have a great day,

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  14. Lovely photo!
    I waiting you on my blog!
    WWW.FASHIONSCARFBOY.COM
    Kisses Andy

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sehr hübsches Kleid!! Die Ärmel, die Knöpfe, der Kragen...schön einzigartig <3

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Das Kleid finde ich toll! Ich liebe dieses Blumenmuster. :)

    AntwortenLöschen
  17. Is perfect the dress very sweet!

    Kiss, Nati
    http://iampoliticallycorrect.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Soooo süß. Sehr schöner rock.

    AntwortenLöschen
  19. Amazing outfit! Just fabulous:)

    Win a pair of sunglasses:
    http://theprintedsea.blogspot.de/2013/05/firmoo-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  20. I love your look)skirt is amazing)

    xoxo Christy

    AntwortenLöschen
  21. Very cute!

    Please feel free to enter my Daniel Wellington giveaway (here) - you could win yourself a watch worth £200!x

    Blog | Cocochic
    Bloglovin | http://www.bloglovin.com/blog/1823055/

    AntwortenLöschen
  22. der rock ist total schön!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. ganz tolles Outift! und wunderschöne Bilder! Schad sind sie so klein...

    AntwortenLöschen
  24. RICHTIG SÜSS, WIE FÜR DICH GEMACHT...

    LG TINA

    AntwortenLöschen
  25. Such a cute skirt you're wearing!
    Come back soon to visit me on Cosa Mi Metto???
    D&G sunglasses giveaway!!

    AntwortenLöschen
  26. This is a very cute dress !

    xx

    www.mymymode.com

    AntwortenLöschen
  27. Love the whole look! Great DIY sunglasses xoxo ES
    www.liveyourpassion.gr

    AntwortenLöschen
  28. You look fab hun! The skirt is to die for ahhh! <3

    I am running an International Giveaway on my blog now, and I'd love it if you enter for the chance to win some YSL, Chanel and Essie products!

    XO,
    RosyChicc

    AntwortenLöschen
  29. This is such a gorgeous look! I just adore your dress and sunglasses! I think we should follow each other! I am following you on bloglovin! Follow me back if you like!

    Rebecca
    www.winnipegstyle.ca

    AntwortenLöschen
  30. OMG, was für ein wunderschönes Kleid und es steht dir wirklich ausgezeichnet! Auf die DIY Brillen bin ich schon ganz gespannt - habe noch nie Sonnenbrillen redesignt.

    PS: Tolle Bilder übrigens!

    AntwortenLöschen
  31. Na wenn der Laden in einem Raumzeit-Kontinuum gefangen ist und nur alle 2 Jahre zum Vorschein kommt, müsstest du ihn in 8 Jahren wieder finden. So lange trãgt du dieses wunderbare Kleid alle paar Tage.
    Es ist aber auch zu schön, passt zu dir.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. That skirt is adorable! Love this post
    http://lexiluthor.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Love the outfit, the dress is gorgeous! Suits you well! xx

    wildflowerofprague.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  34. Oh, sehr sehr schön! Gefällt mir richtig gut! Auch und gerade mit den T-Strings und der etwas hochgeschlossenen Bluse ;)

    AntwortenLöschen
  35. cute :)
    see our new blog :)
    http://fashiondiseaseeee.blogspot.com/
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  36. What an absolutely beautiful skirt! I love it :)

    http://www.themirroronthewall.com

    AntwortenLöschen
  37. wunderschönes outfit! das steht dir richtig gut!<3

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde vor allem die Schuhe sehr hübsch. :)
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  39. OMG I LOVE this post:) your blog is so lovely and Im now following.

    If you want some IKEA inspiration..check out my blog:)

    have a great day dear

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (sweden)

    AntwortenLöschen
  40. Sehr süße Bilder
    Lg Anie
    www.fashanie.com

    AntwortenLöschen

I LOVE comments! You really make my day! :)