Donnerstag, 2. Januar 2014

Snowflake-Nails

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich zurück mit einem kleinen Naildesign, das ich in der Weihnachtszeit getragen habe. Kleine Schneeflocken auf Pastelnagellack!
Die Schneeflocken habe ich, nach Auftragen des Basecoats und Pastelnagellacks, mit einem Zahnstocher auf die Nägel gepinselt und anschließend mit einem Klarlack versiegelt.

Ich bin übrigens sicher in Hamburg angekommen und habe mich schon etwas eingelebt. Was für eine schöne Stadt!

Wie gefällt euch das Naildesign?






Hey my lovelies,
I'm back with a little naildesign that I wore on Christmas. Sweet snowflakes on pastel polish!
After I used the basecoat and the pastel polish I took a toothpick and drew the snowflakes on my nails with a white polish. At last I used top coat and the work was done!

By the way, I arrived in Hamburg and settled down a little. What a great city!

How do you like the naildesign?



Follow on Bloglovin