Sonntag, 15. Juni 2014

Back on the road - Outfit Post

Hallo, oder endlich mal wieder da!
Ja, ich habe mal wieder lange nichts von mir hören lassen. Aber es ist eine ganze Menge passiert. Ich bin wieder in Bonn - schließlich muss ich meine Bachelorarbeit schreiben. Und hierhin zu kommen war eine ganz schöne Tortur. Denn ich bin vorher noch mal zu meinen Eltern ins Ruhrgebiet gefahren. Und irgendwie wollte man mich da gar nicht mehr gehen lassen. Ich denke ihr habt es mitbekommen: der Sturm! Ich war zum Zeitpunkt, als es in Bochum losging, mit einem Freund in der Innenstadt und auf dem Weg zum Auto verdüsterte sich der Himmel schlagartig. Es regnete in Strömen und nach 40 Metern Fußmarsch war ich durchnässt - und zwar wirklich komplett. Als wäre ich duschen gewesen, mit Anziehsachen.
Dann saßen wir endlich im Auto und die Welt um uns herum ging unter. Es hat so stark geschüttet, dass man draußen nichts erkennen konnte. Nur ab und an ein Licht von einem Blitz. Wir standen ungefähr eine halbe Stunde unter einem Baum und wollten uns schließlich aus der Gefahrenquelle bringen. Das ging aber erst als der Regen etwas nachgelassen hatte. Wir fuhren also los und haben dabei gesehen, dass unser Baum der einzige der Straße war, der noch nicht abgebrochen, oder entwurzelt war. Wir brauchten dann zwei Stunden bis zu mir nach Hause, was man sonst in locker 20 Minuten schafft. Auf dem Weg habe wir uns an unzähligen Bäumen vorbeigequetscht und sind mit dem Auto durch kleine, durch das Hochwasser entstandene Seen geschwommen. Es war unglaublich. Da sieht man mal: so schlecht ist das Wetter in Hamburg dann doch nicht gewesen. Apropro, ich vermisse Hamburg schrecklich! Aber ich denke es wird mich noch mal in den hohen Norden ziehen!
Hier nun ein paar Bilder von einem Shooting mit einer Freundin in Bonn.

Wie gefallen euch die Bilder und das Outfit?

Back on the road: Jacket lend from my friend, blouse (sorry I don't know), Jeans H&M, Heels Tamaris





Hey everyone,
yes, I know, I haven't been around for a while. But there were so many things to do. I moved back to Bonn - to finish my Bachelor. But first I stopped in Bochum, to visit my parents and well... I think you haven't heard of it, but there was a big storm in Germany. And Bochum was the center of it. By the time the storm started I was in the city with a friend and suddenly the sky got dark and it rained cats and dogs. So we ran to the car and after we arrived the real apocalyps began. It was unbelievabel. After half an hour we were abel to start driving home, because it raind a little less. And we noticed that all trees on the street broke off except the one under which we had been parking. After two hours we arrived home - two hours for a route for which we normaly need 20 minutes. On our way we needed to drive - well, swim - through some floods on the road and find our way through broken trees. Like I said: unbelievabel.
But enough of this, here we have a new outfit post. I took the pictures with a friend of mine in Bonn.

Do you like the pictures and the outfit?


Instagram

Follow on Bloglovin

44 Kommentare

  1. Oh je. Wir waren zum Glück bei uns, als der Sturm kam. Es war wirklich schrecklich. Gut, dass euch nichts passiert ist!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist richtig schön!!
    Tolles Outfit! Ich liebe die Kombination aus lässiger Jeans und Heels!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Wochenstart, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Look! Der Lippenstift steht dir total!

    Liebst Anni

    www.fashionhamburg.com

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Bluse :) puh, bei deinem Bericht bin ich ganz froh, dass man hier nicht viel von dem Unwetter mitbekommen hat. Klingt ja wirklich schlimm. Zum Glück habt ihr es heil überstanden! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Very nice pics! You're so gorgeous in your outfit :)
    Have a wonderful Sunday :)

    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. great look:) nice blog dear!!I really like it
    check mine

    Patchwork à Porter
    Facebook Page

    AntwortenLöschen
  7. Love the outfit and pictures!! Stunning :)

    AntwortenLöschen
  8. Zu dem Outfit fällt mir nur eins ein: I like! :-) Die Lippenstift-Farbe ist auch ein absoluter Kracher! Steht dir hervorragend!

    LG,
    LeMonique

    AntwortenLöschen
  9. Hamburg ist wirklich eine tolle stadt - ich war dort letztes jahr an 2 verregneten tagen, aber es war trotzdem toll.
    du kommst bestimmt nochmal hin :))

    Liebste Grüße an dich,
    vielleicht schaust du mal bei mir vorbei <3

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich hatte wohl noch was in mein Kommentar hineinkopiert :) Ups.
    Sonst schreibe ich es einfach noch mal neu.
    Ich habe auch viele Bilder vom Sturm im Fernsehn gesehen und das war echt schon ne heftigere Nummer. Da bin ich froh, dass wir hier oben im Norden verschont geblieben sind.
    Deine Bluse gefällt mir sehr, die ist so ein bisschen Holzfällerlook. Das mag ich :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  11. ładna koszula :D
    www.allex096.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  12. hi tabea, schön, dass du auf meinen blog geschaut hast! habe mich sehr über deinen kommentar gefreut und nun bin ich zum gegenbesuch hier. schön isses hier!

    so schlimm das unwetter? grausig - ich glaub ich wäre in panik durchgebrannt O_O

    hübsches outfit - wäre genau mein style!

    lg sonja, von
    sonja-zimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich lieb die gesamte Kombi, sieht super aus !

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  14. You look fabulous!! I really liked your shirt and your complete style! :)

    Well I was wondering if we could follow each other via bloglovin, gfc, instagram, twitter, facebook and g+? Do visit my blogs and let me know in comments where you follow and I will follow back from both my blogs!! :)

    Kisses
    Charu
    http://www.myglossyaffair.com/
    http://www.myfashionfootprints.com/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Post! Die Bluse ist wie für dich gemacht!

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. I love the tartan and leather combination. You look great!
    M
    http://theflowerduet.blogspot.com

    AntwortenLöschen

  17. Lovely blouse you're wearing!

    And btw, it means SO much to me if you vote for me for the Zalando blogger awards! You can win €500,- shopping money yourself :) CLICK HERE and write http://www.pose-blog.com. THANK YOU so much!

    xxx Linsey from POSE-BLOG.COM

    AntwortenLöschen
  18. wow der look ist einfach bezaubernd!
    ich liebe die heels sehr, der Plateau Absatz ist atemberaubend
    und die Farbe so classy <3

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. I love that top! Thanks for stopping by my blog :)

    EatPrayWearLove

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful look!!!
    Have a good week!!! and my g+ for you!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit :-) Es hat mich mit der Karo-Bluse, der Lederjacke und der Jeans an einen "Western-Look" erinnert und ich könnte mir auch gut coole Boots dazu vorstellen. Deine Plateau-Pumps machen den ganzen Look aber eleganter und der kleine "Stilbruch" gefällt mir total gut :-)
    Dein Blog gefällt mir übrigens echt gut :-*

    Liebste Grüße,

    Elisabeth
    von www.mademoisellelizzie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit und schöne Fotos!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  23. this looks amazing… great sense of style!
    kisses from Miami,
    borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  24. Great look for traveling! I wish the best of luck to you in your future academics:)
    xo Olivia

    AntwortenLöschen
  25. Die Bilder könnten noch etwas mehr Kontrast vertragen, aber sonst echt super
    auch das Outfit :)

    AntwortenLöschen
  26. sehr cooles outfit, ich finde die combi shirt und lederjacke toll, und doch einfach total feminin das ganze!

    bisous aus Paris!
    www.once-in-paris.com

    AntwortenLöschen
  27. Richtig cooler Look aber sag mal, dein Make up ist etwas zu hell oder? Auf dem letzten Bild ist es mir besonders aufgefallen, wirkt etwas maskenhaft.. hoffe fühlst dich jetzt nicht angegriffen ..

    LG Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  28. Sehr lässiges und cooles Outfit! Oha da hast du das Ganze ja voll mitbekommen, ich war Gott sei dank schon auf dem Weg zurück nach Hamburg bevor es richtig losging! :O
    Da hat man ja fast Angst das nächste Mal seine Eltern zu besuchen :D

    Liebe Grüße, Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. ein richtig toller look! sieht super aus!
    alles liebe dir,
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  30. love combo plaid and jeans!
    xx


    www.myblueberrynightsblog.com

    AntwortenLöschen
  31. So cool, lovely blog! Check out mine ;)
    Kiss, Alena | meet me stylish

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Outfit! Ich mag das Oberteil total! Karo geht einfach immer :)

    AntwortenLöschen
  33. Dein Look ist unheimlich schön, aber dein Lachen auf dem dritten Bild haut alles weg :)
    Wow!!
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Outfit und willkommen zurück in Bonn ;) Das mit dem Sturm war ja wirklich sehr heftig :O
    xx

    AntwortenLöschen
  35. love the plaid shirt and boyfriend jeans. nice!

    AntwortenLöschen
  36. Sieht super aus. Genau so eine Jeans suche ich schon lange ;)

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  37. You look amazing in this great look :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

I LOVE comments! You really make my day! :)