Samstag, 28. Dezember 2013

Flower Jeans

Frohe Weihnachten - Nachträglich!
Hier ist der nächste Teil meines Shootings mit dem Fotografen Felix Modrow.  Meine Mutter hat mir letztens diese Jeans gekauft, weil sie der Meinung ist, dass ich meine geliebte schwarze Leggins zu oft trage (allerdings hat sie mir zu Weihnachten zwei neue Leggins gekauft). Naja, mir gefällt die Jeans als Alternative sehr gut.

Wie gefällt euch die Hose?

Jeans by Blue Fire



Hey,
the next part of the shooting with photographer Felix Modrow. My mom bought me this jeans, because in her opinion I'm wearing my loved bleck leggins to often. I think it's a great alternativ to my leggins and I like the flowers very much.

How do you like the jeans?


Follow on Bloglovin

Sonntag, 22. Dezember 2013

My style in the "Vintage Flaneur"

Hallo zusammen,
vor einiger Zeit hatte ich das Vergnügen mit dem neuen Vintage-Magazin "Fintage Flaneur" zu arbeiten. Ich war durch eine Fernsehreportage auf die Zeitschrift aufmerksam geworden und da die Herausgeberin, Miriam Dovermann, in Bonn arbeitet, konnte ich sie für ein Radiointerview für ein lokales Radio gewinnen. Nach einem sehr netten Gespräch hat es sich ergeben, dass sie mich gefragt hat, ob ich mich dafür interessiere im "Vintage Flaneur" in der Rubrik "Vintage Gelebt" zu erscheinen. Ich durfte also meine Looks und meine Interpretation von Vintage, samt Bilder und eigenem Artikel, präsentieren. Hier habt ihr jetzt einige Bilder von dem Shooting mit dem Vintage Flaneur, die ihr auch in der aktuellen Ausgabe findet.

Wie gefallen euch die Bilder und Outfits?

My new cape! And no, it's not a tattoo on my right leg - it's a tight.




My beloved Oxfordshoes

Hi there, 
some time ago I had the pleasure to work together with the new vintage magazine "Vintage Flaneur". I had become aware of it through a television report and because the editor, Miriam Dovermann works in Bonn, I could win her for a radio interview for a local radio. After a very nice conversation she asked me whether I am interested in presenting my style and idea of Vintage in the "Vintage Flaneur", along with pictures and an own article. Here you can see some pictures of the shooting with the Vintage flaneur, which can be found in the current issue. 

How do you like the pictures and outfits?


Follow on Bloglovin

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Black Christmas Dress - Part 3

Hallo zusammen,
hier der dritte und letzte Teil meiner Reihe über den Kleiderklassiker: Das schwarze Kleid.
Nach einem mittellangen, weichfallenden Kleid und einem längerem, eng den Körper umschmeichelndem kommt hier ein kurzes, langärmliges Kleid von H&M. Den blauen Kunstpelz-Kragen habe ich extra angebracht, um dem Outfit etwas Besonderes zu verleihen. Das würde auch mit einer ausgefallenen Kette etc. funktionieren.
Wie die anderen Bilder zuvor, wurden auch diese von dem tollen Fotografen Felix Modrow aufgenommen!

Wie gefällt euch dieses Kleid?


 


Hi there, 
today it's time for the third and final part of my series about a fashion classic: The black dress. 
After a medium length, soft-falling dress and a long tight one, this one is short and long-sleeved and bought at H&M. I have specially fitted the blue faux fur collar to give it something special. That would work also with a nice necklace etc..
The pictures are as the others made by the great photographer Felix Modrow!

How do you like this dress?



Follow on Bloglovin

Sonntag, 15. Dezember 2013

Black Christmas Dress - Part 2

Huhu,
hier kommt der zweite Teil meiner "Black-Dress-Reihe".
Dieses mal ein fast knöchellanges Kleid von H&M mit Details an den Trägern.
Fotografiert hat auch hier wieder mein Lieblingsfotograf Felix Modrow!

Wie gefallen euch Bilder und Kleid?






Hey, 
here comes the second part of my "Black-Dress-series".  
This time an almost ankle-length dress from H&M with details on the straps. 
Photographed again by my favorite photographer Felix Modrow!

How do you like it pictures and dress?



Follow on Bloglovin

Dienstag, 10. Dezember 2013

Black Christmas Dress - Part 1

Hallo!
Bald steht ja der Heilige Abend vor der Tür und wohl kaum ein Kleinungsstück ist bei solch einem feierlichen Anlass so beliebt, wie ein schwarzes Kleid. Deswegen habe ich mal drei Versionen aus den Tiefen meines Kleiderschrankes geholt und mit dem Fotografen Felix Modrow fotografiert.
Hier das erste Kleid von S. Oliver: Ein Halblanges, sanftfallendes Kleid im Empirestil. Es ist schon etwas älter, aber ich trage es immer noch sehr gerne.

Wie gefallen euch Bilder und Kleid?





Hello! 
Soon we will celebrate Christmas Eve and no other cloth is more popular at this time than a black dress. That's why I brought three versions of the black dress from the depths of my wardrobe and photographed them with photographer Felix Modrow. 
Here is the first dress by S. Oliver: A half-length, soft catching dress in Empire style. I got it years ago, but I wear it is still very often.

How do you like the pictures and the dress?




Follow on Bloglovin

Freitag, 6. Dezember 2013

You can leave your hat on - Head Trends!

Ho ho ho,
einen frohen Nikolaus-Tag euch allen. Ich mache bei einem tollen Projekt mit: Dem Adventskalender von Lisa (Café au Lait) und heute ist mein Tag.


Ich habe die Ehre das Törchen Nummer 6 zu sein und ich habe mich entschieden diesen Tag einem wichtigen Accessoire in der Winterzeit zu widmen: Wärmenden Kopfbedeckungen.
Eine Mütze vervollständigt das Outfit und hält warm. Deswegen kann man gar nicht genug haben: Mal süß, mal ausgefallen, mal lässig. Ich habe meine drei Lieblinge bei dem Shooting mit Felix Modrow dabei gehabt, um sie euch vorzustellen. Besonders meine Ohrwärmer trage ich in letzter Zeit öfter. Ich habe sie vor einem Jahr selber gebastelt, als ich etwas ähnliches auf dem Weihnachtsmarkt für über 40 Euro gesehen habe. Das Geld war es mir nicht wert, besonders, weil die Ohrwärmer da nicht besonders warm waren und die Blume sehr klein. Also schnell handelsübliche Ohrwärmer und Filz gekauft und nach zwei Abenden planen, ausschneiden und nähen war das gute Stück fertig.

Wie gefallen euch die Mützen und der Ohrwärmer?

Beamie by H&M


DIY-Ear muffs




And don't forget this amazing Santa hat :D


Hey lovelies,
today it's my part in a sweet little Blogger-Advent-Calendar. I choose the topic fashion and decided to present my three favorite headdresses. The photos (except the last one) are shooted by the great photographer Felix Modrow!
The first three pieces are my favorit ones. The ear muffs are self made. I saw them on a christmas market, but they were too expensive, so I decided to make them by myself for a lot less money.

Do you like the pieces and which is your favorite?


Follow on Bloglovin

Montag, 2. Dezember 2013

Sweaters and co.

Hallo zusammen,
ich weiß... ICH WEIß! Ich bin eine böse Bloggerin und  habe mich so lange nicht mehr gemeldet. Leider hatte ich viel um die Ohren und auch kaum Zeit für Fotos bzw. jemanden der mich fotografiert. Ein weiterer Grund war ein Umzug der Ende dieses Jahres ansteht. Richtig gehört. Es geht für ganze 5 Monate in die wunderschöne Stadt Hamburg. Dort werde ich ein tolles Praktikum antreten und habe in letzter Zeit alles dafür vorbereitet.
Als kleine Entschädigung für meine lange Abstinenz war ich letzte Woche bei meinem Lieblingsfotografen und habe dort einiges für euch vorbereitet. Vielleicht habt ihr schon ein paar seiner Bilder hier auf meinem Blog gesehen. Sein Name ist Felix Modrow und ich liebe es mit ihm zu shooten!
Heute zeige ich euch meine Sweaters und Hemden für den Winter. Darunter der kuschelige, fluffige Tiger-Pulli, zwei schöne Jeanshemden, einiges Geblümte und mein toller Glitzerkragen, mit dem man jeden einfachen Pullover aufhübschen kann.

Wie gefallen euch die Bilder und die Oberteile? Was ist euer Favorit?

Vero Moda sweater

Mango sweater

 
H&M shirt

Vero Moda sweater

Only shirt

H&M sweater, collar by Kling

 Hello everyone,  
I know ... I KNOW ! I am a bad blogger and my last post is long ago. Unfortunately I haven't had time for photos or someone to photograph me. Another reason was that I'm moving at the end of this year. Yes, right I'm going to move to Hamburg for 5 month. I will take a great internship and prepared everything lately.
As a small compensation for my long abstinence I went to my favorite photographer, where I prepared a few things for you. Perhaps you have already seen some of his images on my blog. His name is Felix Modrow and I love to shoot with him! 
Today I show you my sweaters and shirts for winter. Among the cuddly, fluffy tiger sweater, two beautiful denim shirts, some flowered ones and my great glitter collar, with which you can pimp every simple sweater. 

How do you like the pictures and the sweater? What is your favorite?


Follow on Bloglovin