Mittwoch, 21. August 2013

Outfit: Hat and Roses

Hallo!
Heute mal ein kleiner Outfit-Post. Es war so schön warm, also habe ich mir meinen Vokuhila-Rock von Mango, ein Crop Top von Bershka (mit roten Rosen) und einen Hut aus einem Secondhand-Laden geschnappt und bin durch die Stadt gebummelt. Der Rock ist die ganze Zeit hinter mir her geflattert, das war wirklich toll. Die Ballerinas sind übrigens von Deichmann und der Gürtel stammt von einem Noname Kleid.

Was sagt ihr zu meinem Outfit?




Hello! 
Today a small outfit post. It was so warm in Germany, so I grabbed my vokuhila skirt from Mango, a Crop Top from Bershka (with red roses) and a hat from a Secondhand-Store and walked through the city.
The skirt was fluttering around my legs while I was walking, which was really great. By the way, the ballerinas are from Deichmann and the belt is from a noname dress.

What do you say about my outfit?



Follow on Bloglovin

39 Kommentare

  1. Super Schön :)

    Liebe Grüße
    http://memeetsfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Me encanta!
    http://fashionbyelena.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt cool aus!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  4. Lovely outfit you look stunning in it. Have a great day my friend.
    http://tifi11@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock mit dem Gürtel <3
    Gefällt mir sehr :)
    xx,
    Sarah

    http://witheveryheartbeat.de/

    AntwortenLöschen
  6. very cool dress!!!! Love it!!! :) :) :) :) :) :)

    XOX KANDYKANE

    Check out my Makeup Tutorials here (Proudly South African)

    www.youtube.com/kandykanemakeup

    New Blogpost about Beauty products and my new obsession:
    www.kandykanelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Love the skirt!
    Effortlesslady.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  8. love the velvety crop top!
    Xo!
    L
    Blogablebeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. You look beautiful hun, love the dramatic styling, its wonderful! Thanks for your lovely words on my last post!

    AntwortenLöschen
  10. loving this outfit combo!

    XO Sahra
    EffortlessCool
    Don't Forget to enter my giveaway to win a custom monogram necklace!

    AntwortenLöschen
  11. Der Look gefällt mir an dir richtig gut :) Ich glaube ich würde mir nicht trauen ein so kurzes Top zu tragen , aber an anderen finde ich es genial ^^

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  12. The skirt is gorgeous :)

    Followed you on bloglovin :) Follow mine?
    closetsnaps.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit :) vor allem der Rock gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Kombination von Rock und Crop Top!
    Liebste Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht super aus! Ich finde Crop Tops cool bin nur nicht sicher obs mir steht...

    AntwortenLöschen
  16. Sieht cool aus. ich finde Crop tops super,bin mir aber noch nicht sicher, obs mir steht..

    AntwortenLöschen
  17. Love the outfit! You look ready to dance the day away.
    (^^,)

    AntwortenLöschen
  18. I like your blog, it is a beautiful and interesting! Best wishes from Russia.

    AntwortenLöschen
  19. Hi, liebe Tabea,

    total tolle Bilder und Dein Outfit ist echt schön <3

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. crop tops, makes me wanna cry whenever I stumble upon them.
    love them, just love them.

    if you want to, feel free to follow me, I'll follow back for sure,
    xo

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mir total gut, das Outfit hat so etwas vintage-haftes an sich :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich find's sehr cool. Der Rock ist so toll, suche auch noch so einen. Wünsch Dir ein tolles Wochenende:-)
    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  23. Cool outfit!

    http://timeofstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. beautiful
    I invite you to visit my blog, you're very welcome <3
    www.derepentenaotemidade.com
    Super kiss and a great weekend :)

    AntwortenLöschen

I LOVE comments! You really make my day! :)