Donnerstag, 15. August 2013

New Trend Polishes

Hallo,
ich tauche noch mal aus dem tiefen See des Psychologie-Lernens auf und zeige euch zwei neue Nagellacke von P2, die ich letztens gekauft habe. Sie haben den trendigen Sand-Effekt, also keine glänzende, glatte Oberfläche sondern ein sandig, glitzernder Finish. Einmal ein Dunkelblauton und ein mal ein Lilaton mit goldenen Partikeln. Bei den blauen Lack sind verschieden farbige Glitzerpartikel drin. Mir gefällt es sehr gut, besonders weil man kleine Ecken, die im Alltag absplittern, einfach nachlackieren kann, ohne das es auffällt.

Wie gefallen euch die Farben und der Sand Effekt?





Hello, 
I dive up of my lake of Psychology-learning and show you two new nail polishes from P2, which I bought a few days ago. They have the trendy sand effect, so they make no shiny, smooth surface but a sandy, glittering finish. One got a dark shade of blue and the other a purple color with gold particles. In the blue one are different colored glitter particles. I like it very much, especially because if you get small corners chipped in everyday life, you can simply repaint them, without it being noticed.

How do you like the colors and the sand effect?




Follow on Bloglovin

38 Kommentare

  1. Great nail polish. By the way are you following me I been a devoted follower and I have not seen a comment from you.
    http://tifi11@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Great! I have something like this, but mine is called 'liquid sand' by opi!
    I really like it!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Cool nail polish! I love the sandy glittery finish! Very unique!

    Rebecca
    www.winnipegstyle.ca

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus. Tolle Farben. Den Sand-Effekt mag ich auch sehr gerne.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  5. der effekt ist wirklich toll, werde ich mir auch kaufen!
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  6. Great blog!

    Lovely post !

    I appreciate that you have the same interest in Fashion, Beauty and Style, maybe when you have time, you wanna visit my page:

    http://rock-and-roses.blogspot.ro/

    Silvia, kissees!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde beide Farben toll :) Wobei ich persönlich den blauen bevorzugen würde ;)
    Ein schönes Wochenende dir noch! <3

    AntwortenLöschen
  8. Now those are stunning! I love the matte effect to them as well as the sparkles, kind of fits everything I want in a nail varnish! Great pictures, love your blog! xx

    http://www.ragsoflove.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hi, danke für dein Kommentar :)
    ich habe den ersten Nagellack auch und mag ihn ziemlich gern! aber ich glaube ganz bin ich von dem Effekt nicht angetan, glatter und glänzender Lack ist dann doch eher meins :D
    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh yes, I love the sand effect!
    Come and have a look at my newest post… "On the road"!
    Nameless Fashion Blog
    Nameless Fashion Blog Facebook page

    AntwortenLöschen
  11. wow, love the effect!!! great post, I will try these nailpolishes
    would yuo like to follow each other?
    Michela Mazzon

    AntwortenLöschen
  12. I just found your blog and I really like your concept,plus your pictures are amazing:)
    Would you like to stay in touch and follow each other?If you like my blog,just tell me:)
    xoxo Vesi from:
    http://mykaleidoscopeeyes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Wow those glitter nail polishes are so cute!

    AntwortenLöschen
  14. Der Nagellack sieht so toll aus! Aber haelt er auch lange?

    http://everything-laura.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura,
      der hält wirklich sehr gut. Man muss für den Effekt zwei Lagen auftragen und dann hat man lange Freude daran. Wenn mal was an der Fingernagelspitze absplittert, kann man das sehr gut ausbessern und es fällt nicht auf. Daumen hoch von mir!

      Löschen
  15. Sieht fantastisch aus!! Habe den auch schon im Laden stehen sehen und mich nicht so recht entscheiden können - dank dir jetzt aber schon. :)

    AntwortenLöschen
  16. Nice blog! Would you like follow each other?

    AntwortenLöschen
  17. Habe den blau-schwarzen Lack auch. :)
    Haben dich getagt meine süße ;)

    http://madam-im-adam.blogspot.de/2013/08/getagt-groe-fragerunde.html

    <3

    AntwortenLöschen
  18. Optisch mag ich es auch sehr gerne - nur es hinterher wieder ab zu bekommen ist meist eine Herausforderung, oder?

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, glatte Nagellack-Oberflächen sind einfacher, aber mit Geduld und Nagellackentfernen bekommt man es doch ganz gut ab. ;)

      Löschen
  19. Ich finde den Effekt von diesen Sand-Style Lacken sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich persönlich mag die Optik bei anderen gerne, bei mir selbst aber nicht so ;) Musste mich eh erst einmal dran gewöhnen, dass ich bunte Nägel habe. Vielleicht traue ich mich ja mal an die Sandlacke zu einem späteren Zeitpunkt ran.

    Liebe Grüße,
    Fräncis

    AntwortenLöschen
  21. I love sandy nail polish! And these two are gorgeous ones!
    (^^,)

    AntwortenLöschen
  22. Toller Effekt, gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße, Sandra

    http://verzauberei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Toller Nagellack, mir gefällt er vor allem in grau!

    xx Timna

    AntwortenLöschen
  24. Wish P2 sold here--I like the few I've been able to swap for (not any textures yet).

    AntwortenLöschen
  25. the sand effect is really cool!

    andrea-herinfinitevariety.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  26. So cool ! Love the both
    Xxo

    http://freedame-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. ich finde beide farben klasse<3

    AntwortenLöschen
  28. Love these polishes!

    www.doubleexplosion.com

    AntwortenLöschen
  29. Wenn du seitlich auf den Nägeln einen freien Rand lässt, wirken diese länger und es ist einfacher, sie abzulackieren.. so als kleiner Hinweis :)
    Liebst

    AntwortenLöschen

I LOVE comments! You really make my day! :)