Sonntag, 25. August 2013

Gold Dress

Hey,
noch ein kleiner Outfit-Post von meiner Seite! Ich war spazieren und hab mir ein Kleid angezogen, das ich sehr gerne mag (ok, ich mag alle meiner Kleider). Ich hab es vor einigen Jahren bei Mango für eine Hochzeit gekauft. Eigentlich bin ich nicht so sehr der Gold-Typ, aber das fand ich wirklich toll!

Wie gefällt euch das Kleid?

Black accessories: Sunglasses from Dolce and Gabbana,
watch from New Look and DIY-Sandals



Hey, 
again a
little outfit post from me! I was walking through the park wearing a dress that I like very much (ok, I like all my dresses). I bought it at Mango for a wedding several years ago. Actually, I'm not really the gold-type, but I think that dress is really great!

How do you like the dress?
 



 Follow on Bloglovin

32 Kommentare

  1. Great looking dress doll.
    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. I love how you wear that dress for just during the day! I would feel overly dressed in that dress on a random day, but I just adore how you combine it with some sandals and make it day appropriate!

    Sam

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kleid, aber ein bisschen overdressed zum spazieren gehen denke ich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch ein bisschen mein Gedanke! ;)

      Löschen
    2. Naja, es war ziemlich warm an dem Tag und ich mag das Kleid sehr gerne. Da ich in letzter Zeit fast nur am Lernen bin, ist das Spazierengehen ein kleines Event am Ende eines langen Tages. Also habe ich es beim Flanieren angezogen.

      Löschen
  4. Ich find das Kleid wunderschön und es steht dir auch sehr sehr gut :)

    Danke fpr deinen Kommentar! Ich find auch, dass Overknees schnell billig wirken können, aber wenn man die Stiefel zb. mit einer Leggings, lockerem etwas längerem Top und Cardigan kombiniert schauts meiner Meinung nach wirklich toll aus :)

    LG und einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist echt klasse. Einfach wunderschön!

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  6. I like that pattern. Have a nice day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  7. I like your nice blog. Maybe follow each other on GFC and bloglovin?
    Let me know, I'll follow you then back :)
    Kisses
    Elena, http://ducotedelena.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. das kleid gefällt mir echt gut :):)


    Liebste Grüße,
    Carolin von http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Aww das Kleid ist sehr schön!

    Would you like to follow each other?I would love to keep in touch so i can keep reading you!

    And what about other social media? Let me know if you follow in GFC or any of above and I'll follow right back!! :D

    Facebook / Instagram /Twitter / Chicisimo

     - Hannah's Heels

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    dankeschön für deinen Kommi zum meinem DIY-Polkadot-Rock!
    lieblingssofa.blogspot.de/2013/08/ootd-3-sommerlicher-diy-polkadot-rock.html
    Ich mag deine Outfits total gerne. Das Kleid hier gefällt mir total gut an dir, allerdings würde ich es viel schicker stylen, also mit Pumps, Blazer und einer schicken Handtasche. Dezenter Schmuck und die Haare hochgesteckt und >mein< Outfit damit wäre fertig :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig! Ich hatte es auf einer Hochzeit mit schwarzen High Heels, einem schwarzen Blazer und mit hochgesteckten Haaren getragen. Aber da ich nur spazieren war fand ich das übertrieben. Aber sonst finde ich es so elegant gestylt auch sehr schön.

      Löschen
  11. Mir gefällt das Kleid auch sehr gut!! Ich finde ein goldenes Kleid mutig aber dir steht es super. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Awww, so chic!!!!!


    Many kisses,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  13. Mango always has lovely dresses! This one is just gorgeous! Love you sandals as well :)

    AntwortenLöschen
  14. Glamorous dress! Love the brocade fabric.

    ~Jacy
    www.laviedelenore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr süßes Kleid und mit den Sandalen hast du es alltagstauglich gemacht! :-)

    http://everything-laura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Kleid!!!
    Aber die Schuhe finde ich nicht so schön!!

    AntwortenLöschen
  17. I don't understand a word of german but ich liebe this dress! (A lot!!)

    AntwortenLöschen
  18. Echt in cooles Kleid. Find auch, dass es dir wirklich richtig geil steht, gerade mit den langen blonden Haaren!

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid ist toll und Gold kann man wirklich mit viel kombinieren. Gefällt mir <3

    AntwortenLöschen
  20. das die poppelsdorfer allee, oder? :) Ich wohne auch in Bonn und habe da auch schon ab und an Fotos gemacht :):)

    AntwortenLöschen

I LOVE comments! You really make my day! :)