Sonntag, 18. August 2013

DIY-Sandals

Huhu!
Ich suche seit längerem nach Sandalen, die mir gefallen und stehen. Leider habe ich tatsächlich trotz vieler Stunden Suche nichts gefunden. Also habe ich einfach ein altes Paar Flipflops herausgekramt und ein kleines DIY mit einem Tuch gemacht. Ich werde es wohl noch mal mit anderen Flipflops und einem bunten Tuch ausprobieren.

Wie gefallen euch die DIY-Sandalen?


You need: A pair of Flipflops, a scarf and scissors if you want to cut the scarf in smaller pieces!

Fold the scarf in the middle
and put it through the band of the Flipflops
Now put the end of the scarf through the hole
at the other side of the scarf


Seperate the endings of the scarf
Wrap the scarf endings around the Flipflops


































Now slip into the Flipflops and tie up the scarf around your ankles
 
 
Hey,
I'm looking for sandals that I like for a long time now. Unfortunately, I haven't found anything despite many hours of searching. So I just dug out an old pair of flip flops and made ​​a little DIY with a scarf. I'll probably try it again with other flip-flops and a more colorful scarf.

How do you like the DIY sandals?



Follow on Bloglovin

31 Kommentare

  1. lovely blog :)
    http://saltskinned.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal ne coole Idee! Ich finde das ergebnis super, die sehen sehr süß aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh,great idea,thank you for that!And thank you for the lovely comment on my blog:)I follow yours via Bloglovin with pleasure-it`s sooo cosy and pretty in here:)
    xoxo Vesi from
    http://mykaleidoscopeeyes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. so creative <3 lovely

    http://amelodyofdiaries.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool, sieht super aus! Eine tolle Idee!
    Hab einen schönen Tag!

    Liebste Grüße, Kathin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  6. dankeschööön :D coole Idee!
    liebe grüße xx Truc

    AntwortenLöschen
  7. Echt schön geworden! ich find das "floppen" bei Fil-Flops immer so lästig, das ist eine Super Idee um Sandalen daraus zu machen :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee. Sieht mit einem farbigen Tuch bestimmt auch super cool aus.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  9. Amazing!

    http://timeofstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Olá gostei muito da sua visita, adorei, seu blog, um monte de coisas bonitas, beijos

    AntwortenLöschen
  11. That's such a good idea! Thank you for the inspiration:)
    Hugs & Kisses,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  12. Gefallen mir richtig guut! Tolle Idee!

    SAMOROUS

    AntwortenLöschen
  13. cool! I love it



    http://elzanapjevic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön für deinen Kommentar! :) Wow, das sieht richtig gut aus. Muss ich auch mal ausprobieren, bin die ganze Zeit noch auf der Suche nach schönen Sandalen oder Flip Flops. :))

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine witzige Idee!! Wär ich niemals drauf gekommen. Sieht klasse aus. Vor allem.. das ist ein Einzelstück!! Solche hat sonst niemand! ;)
    Das wäre auch was für mich. Ich habe so empfindliche Füsse und bekomme sogar in Flip-Flps Blasen. Der Stoff ist angenehm weich :)

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. great idea! xx i have to try :)

    http://syxt.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  17. Schick!!! Richtig geil geworden!

    Mein Gewinnspiel:

    http://lollipopsweetkiss.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel.html?m=1

    schau vorbei!

    AntwortenLöschen
  18. Gute Idee, so schlappern die Flip Flops auch nicht mehr so nervig an der Ferse rum! Was im Übrigen wohl auch sehr ungesund für die Füße sein soll. Deshalb bin ich nicht mehr so der Flip Flops Träger. :)

    AntwortenLöschen
  19. Danke :)
    Sehr coole Idee mit den Flip Flops :)

    AntwortenLöschen
  20. Das DIY hat meine Mama letztens irgendwann im Fernsehen gesehen und mir ganz begeistert davon erzählt :D Toll, dass man es anscheinend wirklich so gut umsetzen kann. Gefällt mir gut!

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja wirklich mal ein einfallsreiches DIY, richtig toll!

    AntwortenLöschen
  22. Great idea!!!
    Have a good week!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  23. Was fuer eine tolle DIY Idee... Sehr kreativ :-)

    http://everything-laura.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  24. Sehr cooles Schuh-DIY :) sowas find ich immer ne tolle Sache!

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab das mal im Tv mit alten Jeanshosen gesehen ^^

    Grüße von
    John

    AntwortenLöschen
  26. That's a great dIY, yay to creativity :) xoxo ES
    www.liveyourpassion.gr

    AntwortenLöschen

I LOVE comments! You really make my day! :)