Dienstag, 9. Juli 2013

Weekend Fashion

Huhu,
am Sonntag war ich in einem Labyrinth in einem Park in Bonn und habe mir dort die Füße wund gelaufen, bevor ich das Ziel gefunden habe. Aber dafür habe ich ein paar Bilder mit meiner süßen kleinen Tasche für euch gemacht, die ich für nur einen Euro im Sale von H&M erstanden habe. In dem Labyrinth hieß es, dass man sich -solange man als Paar in das Labyrinth geht-  an jeder Sackgasse küssen muss. Und da gab es eine Menge Sackgassen...

Wart ihr schon mal in einem Labyrinth und wie gefällt euch mein Outfit?

Dress New Look, Bag H&M, Sunnies Dolce and Gabbana




Hey,
last sunday I was in a maze in a park in Bonn, where I walked my feet sore, before I found the finish. But I made a few pictures for you with the sweet little bag that I bought for just one euro in the sale of H&M. In the maze, it was said that you - as long as you go as a couple in the maze - have to kiss on each dead end. And there were a lot of dead ends...

Have you ever been in a maze and do you like my outfit?



  Follow on Bloglovin

21 Kommentare

  1. Cool pics and lovely look!!!!
    Kisses doll!!!

    AntwortenLöschen
  2. waren die Lippen Wund am Ende des Tages? :D
    die Tasche hat sich absolut gelohnt und ich stelle fest ich muss dich unbedingt mal wieder besuchen kommen...wenn die Klausuren vorbei sind ;)
    xoxo
    Mia;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wund ist gar kein Ausdruck ;)
      Und ja, komm ja schnell her du!!!

      Löschen
  3. Vielen Dank Tabea :) Dein Outfit gefällt mir sehr gut!
    Carmen von http://walking-with-a-ghost.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich war noch nie in einem Labyrinth! Schönes Outfit :)

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Love your suit!! Surely you spent a fun time in the maze until your feet began to "scream" of pain, hehe. You looks great!

    AntwortenLöschen
  6. I love your sunglasses! cool look!! would you like to follow eachother?
    xx
    daniella
    simplybeautifulelegant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Nice outfit!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tasche und für einen Euro?Wow super Salefind würd ich da mal sagen :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos, sehr schön!

    http://anjasfashionblog.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  10. I love your dress! :-)

    http://mmonicamichela.blogspot.dk/

    AntwortenLöschen
  11. great post and lovely blog dear! :)

    http://combo-monster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Great images.
    http://tifi11@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Schönes einfaches Outfit :)
    Ich glaube in dem Labyrinth hätte ich auch meinen Spaß gehabt :D
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. In einem Labyrinth war ich noch nicht. Hört sich aber spaßig an. Deine Tasche ist echt voll süß!

    LG Saskia
    My Style Room

    PS: Die ersten Urlaubsbilder sind schon online :)

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog (:

    p.s. das Outfit ist richtig schööön (:

    AntwortenLöschen

I LOVE comments! You really make my day! :)