Freitag, 26. Juli 2013

Nail-Design Guest Post

Hallo zusammen,
ich wurde von Christian von dem Blog "Lakritzplanet" gebeten mein Naildesign von den Haribo-Nails auch mal für Lakritz zu machen. Den Gastbeitrag könnt ihr hier sehen. Dort findet ihr auch eine kleine Anleitung. Als kleinen Vorgeschmack seht ihr unten noch ein Bild von dem Ergebnis meines Naildesigns mit dem Licorice Mix von Panda!

Schaut es euch den Gastbeitrag an und sagt mir und Christian wie es euch gefällt!


Hey guys,
I was asked by Christian from the blog "Lakritzplanet" to do my naildesign from the Haribo-Nails again with licorice. You can find the guest post right here. There is also a little manual of this design.
As a little teaser you can see above one photo of the naildesign result with the Panda Licorice Mix.

Have a look at the guestpost and tell me and Christian how you like it!

13 Kommentare

  1. How adorable are your nails.
    http://tifi11@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. I love these nails!!

    *Besos*

    http://www.cmichellestyles.com
    Instagram: Cmichellestyles

    AntwortenLöschen
  3. How beautiful nail design I love.
    http://styleainsider.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch sehr schön geworden :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  5. Lustige Idee! Richtig schön geworden - auch die Haribo-Nails :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool!
    Derzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. das find ich ja mal mega cool
    schöne nägel

    lg

    withopeneyes

    AntwortenLöschen

I LOVE comments! You really make my day! :)