Montag, 29. Juli 2013

Everybody JUMP!

Hey,
ich war mal wieder bei einem neuen Sport, den ich euch gerne vorstellen möchte. Das bedeutet es ist Zeit für einen neuen Sportpost!
Dieses mal war ich beim Trampolinspringen und ich war begeistert. Es ist viel mehr als nur ein wenig hüpfen. In der Luft kann man einiges anstellen: Hocke, Grätsche, Drehungen, Saltos etc.. Das klappt aber nur, wenn man mit viel Körperspannung und Körperbeherrschung an die Sache ran geht. Dadurch wird jeder Muskel im Körper beansprucht und ich hab den positiven Effekt beim Muskelaufbau sofort gemerkt. Es lohnt sich also!

Ward ihr schon mal Trampolinspringen?

Me jumping

Me trying to do a squat
Me doing a straddle


















 Hey, 
I tried a new sport again that I would like to introduce to you. That means it's time for a new sportspost! 
This time I was jumping on the trampoline and I was thrilled. It is much more than just a little bouncing. You can make a lot happen in the air: squat, straddle, twists, somersaults, etc.. But this works only if you have a lot of body tension and body control. Every muscle in the body is stressed and I have noticed the positive effect in muscle building immediately. So it's worth it!

Were you ever trampolining?




  Follow on Bloglovin

24 Kommentare

  1. That look like so much fun.
    http://tifi11@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ... jap war ich und es macht unglaublich spaß :) du scheinst ja wirklich coole sachen zu machen wie man auf deinem blog sieht :D

    AntwortenLöschen
  3. trampolinspringen muss echt ein toller sport sein ... da kommt mir mein kindheitstraum, ein riesiges trampolin im Garten, wieder in den Kopf :) auch wenn die natürlich nicht so gut sind wie die, auf denen du springst :)

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea

    Between Fantasy and Reality

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Wir haben das in der Schule gemacht, aber ich bin total untalentiert! :(

    AntwortenLöschen
  5. Great post! XoXo

    I waiting for you on my blog!

    www.shoesandbasics.com

    AntwortenLöschen
  6. great!;)

    follow each other?
    http://hiddenndreamms.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Love all the photos! Such a great post :)

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich spaßig an. Ich hab nur ein kleines für zuhause. Einen Salto sollte ich damit nicht versuchen^^

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  9. did it at school and it was good fun! maybe I should try it again!

    Heartbeats from VIENNA WEDEKIND

    AntwortenLöschen
  10. awesomeeeeeeeeee love it

    my blog here www.islandchic77.com

    AntwortenLöschen
  11. Soooo cool! Ich fand das schon immer total faszinierend. Macht halt sau arg Spaß und ist aber wirklich auch hammer anstrengend. Das macht im Verein sicher so richtig Spaß wenn man mal was kann und nicht nur so auf und ab hüpft wie ich früher.

    AntwortenLöschen
  12. Woooaaahhh... geil! Das letzte Mal als Kind sowas gemacht :P
    Mensch, ich beneide Mädels wie dich! So aktiv unterwegs!! :)
    Ich muss dazu geprügelt werden, glaube ich.... ;)
    lg aus MÜnchen

    AntwortenLöschen
  13. great pics! ;)
    kiss!
    http://blogcashmeremafia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Echt cool! Müssen wir auch ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  15. Juhuuu Trampolin ist das Beste! Habe es 6 Jahre als Leistungssport gemacht und kann nur sagen...es macht süchtig!
    Hab mich riesig über deine Bilder gefreut und die Erinnerungen die aufkamen :)

    Liebste Grüße aus Hamburg


    shoppisticated.blogspot.de

    AntwortenLöschen

I LOVE comments! You really make my day! :)