Freitag, 5. Juli 2013

Dip Dye Hair & DIY-Sunnies

Hallo zusammen,
ich habe mich seit langem mal wieder an meine Haarkreide getraut und Rosa und Lila in Kombination ausprobiert. Auf den Bildern trage ich zusätzlich eine meiner DIY-Sonnenbrillen (die ich noch nicht einzelnd vorgstellt habe). Nebenbei bemerkt bin ich momentan von dem Wetter hier in Deutschland sehr enttäuscht. Ich sitze an meiner Hausarbeit und gutes Wetter würde mich nur dazu verführen etwas schöneres an der frischen Luft zu machen, aber dazu würde ich mich gerne verführen lassen.

Wie gefällt euch das Ergebnis der Haarkreide und die Sonnenbrille?

















I know it looks like I'm naked...

Hey everyone,
I tried hair chalk again, this time with pink and purple. On the pictures you can although see one of my Do-it-yourself-sunglasses. By the way, the weather in Germany is very dissapointing. I mean I'm sitting in my room and study for the university and good weather would force me to go out and enjoy the sun, but I would loved to be forced to this.

How do you like the Dip-Dye-Hair and the sunnies?



Follow on Bloglovin

39 Kommentare

  1. Wow die Haare sehen mal verdammt cool aus! <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Look mit Haarkreide finde ich Klasse

    AntwortenLöschen
  3. hello!

    nice blog! :)

    can we folllow each other?!

    http://patsyhilton.blogspot.com/
    xoxo
    pat

    AntwortenLöschen
  4. Your hair looks amaaazing and so cool. I just love it! x E

    http://www.elizabethvictoriaclark.com/

    AntwortenLöschen
  5. Cool you look gorgeous.
    http://tifi11@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. OMG, girlfriend! Your hair is fabulous and I love the sunnies! I actually have a giveaway going on now and the giveaway is for a new pair of sunglasses!

    : signe
    : the daily savant :
    : the daily savant : Blog Lovin

    AntwortenLöschen
  7. Wow das Ergebnis kann sich sehen lassen! Ich liebe es :)

    AntwortenLöschen
  8. KRANK; WIE COOL DIE HAARE HALT SIND! ;) und vielen Dank für deinen lieben Kommentar

    xx, Mary

    www.marysloveforbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. danke liebes für deinen lieben Kommentar:)
    Deine Haare sehen seeehseehseeeeehr gut aus! Echt klasse!
    Wünsche dir alles Liebe<3
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. That's sooo cool!!!:)
    Come and see me too on:

    www.olivains.com

    AntwortenLöschen
  11. Hi!
    Thank you for your comment, the sunnies look amazing!

    ÀB
    itstimetogetcrazy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Deine Haare sind der Wahnsinn! So cool!
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Sieht total cool aus! :) das zweite Bild ist klasse! Ich hab auch Haarkreide zu Hause und muss das unbedingt mal wieder ausprobieren! :)
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust! :)

    photosloveandhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Amazing and perfect! :))


    Follow?
    Visit my blog www.dyverst.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. you are stunning baby!!! i'm following you too now and thanks for being one of my followers :D

    fashion blog miriam stella

    AntwortenLöschen
  16. die brille is nicht schlecht gelungen!

    Heartbeats from VIENNA WEDEKIND

    AntwortenLöschen
  17. In love with your hair. You look great x

    http://kelseyvaldez.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Deine Haare sehen echt super aus!!

    xx Nicola

    www.alpenglowsummit.com

    AntwortenLöschen
  19. Danke für dein Kommentar :)
    Deine Haare sehen super cool aus :)!!

    lg Anne
    avoguejungle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. I love this dip dye! You've done it amazingly :)
    Tina from the Style Sinners
    http://tinasstylesinners.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag beides total, sowohl das Ergebnis mit der Haarkreide als auch Deine extrem coole DIY-Sonnenbrille! Und von dem Zopf bin ich eh restlos begeistert <3

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful hair chalk and sunnies! Love love love these photos!


    (='.'=)
    Lauren at adorn la femme

    AntwortenLöschen
  23. This looks amazing! I love your sunglasses aswell, very ADR ;)

    Blog | Cocochic
    Bloglovin | http://www.bloglovin.com/blog/1823055/

    AntwortenLöschen
  24. hammer!!! voll die gute Idee!!

    AntwortenLöschen
  25. Nice hair color!!!
    Would you like to follow each other?
    Check out my:
    My Jewelry Shop
    My Blog
    Youtube
    xoxo
    Angel

    AntwortenLöschen
  26. Gut gemacht! Sieht richtig krass aus! Ich folge dir auch bei bloglovin Lots of lovely Love :) Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

    AntwortenLöschen
  27. Love this look! Especially in the last picture! Wish I could pull off coloured hair! xx

    AntwortenLöschen
  28. I love the hair!!!

    Alexandra
    http://theshoependant.com

    AntwortenLöschen
  29. the dip dye looks really cool!

    andrea-herinfinitevariety.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  30. Hey, danke für deinen Kommentar :) Ich finde den Look echt super! Dip Dye als auch Sonnenbrille finde ich sehr gelungen :) LG

    AntwortenLöschen
  31. Das mit der Haarkreide sieht richtig schön aus und auch die Sonnenbrille ist toll und steht dir total gut!!
    Habe mir letztens auch Haarkreide bestellt und werde sie demnächst mal ausprobieren.

    Ganz liebe Grüße!
    ♥ mona von http://lemonabell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Deine Haare sind supertoll! Das mit der Haarkreide kannte ich gar nicht, klingt super!:)

    AntwortenLöschen

I LOVE comments! You really make my day! :)