Donnerstag, 9. Mai 2013

GIRLPOWER

Hallo!
Heute mal etwas zur Kategorie Sport. Ich probiere jede Woche eine neue Sportart aus. Dieses mal war es das Gewichtheben. Es war unglaublich interessant, weil es gar nichts mit Bodybuilding zu tun hat, sondern viel mehr mit Technik. Gewichtheben teilt sich in die Disziplinen Reißen und Stoßen auf. Beim Reißen wird das Gewicht mit einem Zug in die Luft gehoben, beim Stoßen macht man das mit einem Zwischenstopp auf der Brust. Das mit der Technik muss ich noch etwas üben, aber mein Ehrgeiz ist geweckt. GIRLPOWER!

Schon mal mutig gewesen und es ausprobiert?

How to hold the pole in the right way

My Trainer takes me as his weight

Hey Guys!
Like every week I discovered a new Sport. This time "Lifting Weights." I wanted to try something that's not typical for girls. And it was fun and difficult. You need the right technique and not just power - it's not like Bodybuilding. I need to practice a little more, but my ambition spurs me. GIRLPOWER!

Have you ever tried something like this?

28 Kommentare

  1. Love the title great blog.
    your follower htto://beautify.tifi11@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. haha so cool!
    Emma xx
    http://iemmafashion.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich habs mal angefangen aber nur ein Jahr durchgehalten.
    Respekt!
    Alles Liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. This is so silly and fun! When I'm actually on the same continent as Soldier Boy, I make him bench press me and I sit on his back while he does push ups. It is incredibly entertaining! Following with Blog Lovin!

    : signe
    : the daily savant :

    AntwortenLöschen
  5. wow respekt :) das ist eine coole sportart! Halt uns doch auf dem laufenden..ich liebe solche sportposts <3

    AntwortenLöschen
  6. haha! gewichteheben ist nicht so mein ding. aber klettern kann ich nur empfehlen, sollte auf deine ausprobierliste ganz nach oben!!! <3 tones.

    www.hasehaseetlamode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dass du so viel neues probierst, was den Sport betrifft. Gewichtheben habe ich so noch nicht gemacht, wuerde mich aber interessieren. Ich mache gern Yoga oder Cardiotraining :) Joggen finde ich auch toll, sofern man das als eigene Sportart bezeichnen kann (wohl eher nicht, order?). Auf jeden Fall hast du meinen Respekt, das war sicher hart :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  8. Haha love this! Strong trainer ;)

    PS! Please feel free to check out my latest giveaway - you could win yourself a Daniel Wellington watch (worth £200)!x

    Blog | Cocochic
    Bloglovin | http://www.bloglovin.com/blog/1823055/

    AntwortenLöschen
  9. that looks very interesting! i've never done it before
    www.marylee31.blogspot.com
    x

    AntwortenLöschen
  10. Amazing post! I love it:)

    http://theprintedsea.blogspot.de/

    Win a pair of sunglasses: http://theprintedsea.blogspot.de/2013/05/firmoo-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  11. Nein, ich habe mich da noch nicht dran getraut... ^^' Und Zumba habe ich auch noch nicht gemacht, aber viele meiner Freunde machen das. Ich kann mir das irgendwie gar nicht wirklich vorstellen... :D

    Liebste Grüße
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh I like that, my hubby is opsesest with lifting, and we love to train with kettlbells

    AntwortenLöschen
  13. Such an amazing post dear!
    Cool post! Following you on Bloglovin! Hope you'll follow me back! <3

    AntwortenLöschen
  14. love everything!

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  15. whoa das könnte ich ja nie :D :D
    respekt!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht mega spannend aus! Gelungener und interessanter Post :)

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful blog!
    Funny post :-)

    If you want visit my blog:
    http://theblendstyle.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. How to you look so cute while you're exercising! I'm so jealous!

    http://findingmyinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. GEILO!!! Ist das toll - Gewichtheben! Das muss ich auch mal probieren. Ich empfehle dir CrossFit. Hab am WE ein Video darüber gesehen. Das ist auch ganz schön hart.

    LG,
    Sarah

    P. S. Ich liebe deine Fotos. Graffiti als Hintergrund find ich Bombe :)

    AntwortenLöschen

I LOVE comments! You really make my day! :)